Pflegfachkraft im Grossstadtfieber gesucht

... immer nur Kühe, immer nur weites Land? Das ändern wir.

Du hast die Schnauze voll vom öden Landleben und den altbekannten Dorfpartys? Du möchtest weiterhin deiner Berufung als Pflegefachkraft nachgehen und trotzdem was erleben? Gar kein Problem – komm zu uns nach Hamburg, in die schönste Stadt der Welt. Neben all den großartigen Vorteilen, die dir eine Großstadt bietet, legen wir Elbe, Alster, Reeperbahn und den bestimmt tollsten und granatenmäßigsten Job als Pflegefachkraft in unserer AMARITA Hamburg oben drauf. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. Und falls du jetzt noch nicht überzeugt sein solltest, kommen hier die Fakten: 

Wir stärken deine Superkräfte, deine Empathie und dein Verantwortungsbewusstsein für die Pflege von Menschen, die dich brauchen.

  • große Stadt – großes Unternehmen – große Möglichkeiten
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • eine umfassende Einarbeitung
  • gute Arbeitsbedingungen
  • Wertschätzung im Beruf und als Mensch
  • Einfühlungsvermögen
  • diverse Möglichkeiten für deine ganz persönliche, individuelle Fort- und Weiterbildung
  • das bezuschusste Fitness- und Wellnessprogramm mit Angeboten bis zum Muskelkater deines Lebens
  • Mitarbeiterrabatte mit einer großen Auswahl an attraktiven Marken
  • betriebliche Altersvorsorge mit einem attraktivem Arbeitgeberanteil
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
  • und nicht zu vergessen: ein spitzenmäßiges Team ...

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus, du bist mein Leben, bist die Stadt auf die ich kann.

Pflegefachkraft Party

Hamburg, oh Hamburg – die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten

Es ist nicht nur ein Gerücht, nein, hier in Hamburg lässt es sich wirklich sehr gut leben und arbeiten. Die AMARITA Hamburg befindet sich mitten im Zentrum der Stadt und in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station "Landwehr", von der aus du in circa fünf Minuten deinen neuen Arbeitsplatz erreichst. Die Mittagspause mit einem Franzbrötchen vom Bäcker gegenüber ist mindestens genauso gut, wie gemütliche Spaziergänge, Joggingrunden und Grillabende an der Außenalster, die nur einen Katzensprung von uns entfernt ist. 

Wenn dir eher nach Strandfeeling zumute ist, lässt sich der Feierabend hervorragend in der Bar "Strandperle" an der Elbe einläuten. Vielleicht hast du Lust, dich abends richtig auszupowern? Kein Problem, denn die Fitnessstudios, die du über das bezuschusste Firmenfitness-Programm qualitrain nutzen kannst, sind in der ganzen Stadt verteilt. Eine ordentliche Palette an Attraktionen findest du hier auf zahlreichen Food-Truck-Festivals und auf dem wohl größten Volksfest des Nordens, dem Hamburger Dom, der drei Mal im Jahr mitten auf St. Pauli stattfindet. Und klar, dann ist da natürlich noch die berühmt berüchtigte Reeperbahn, die mit ihren Clubs, Bars und viel Musik am Wochenende für ausgelassene Tanzabende sorgt.

Du fragst dich jetzt, ob das schon alles ist? Keineswegs. Wir möchten dir gerne mehr über unsere Stadt erzählen, aber mach dir doch selbst ein Bild und besuche uns in der AMARITA Hamburg. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen. Falls dir jetzt bereits Fragen unter den Nägeln brennen, schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular