Nach dem Urlaub ist "vor dem Urlaub"

  • 23.06.2020

Wir freuen uns, unseren Mitarbeitenden einen Wellnessmoment auf unserer Flowmassageliege anbieten zu können.

Jedes Kind kennt die Kraft des Wasserstrahls. Unsere Mitarbeitenden können sich auf der warmen und flexiblen Naturkautschukmatte mittels Wasserdruckstrahlen massieren lassen. Diese werden von zwei Düsen erzeugt, die sich unter der Matte bewegen. Wie bei der manuellen Massage können dann verschiedene Bewegungsabläufe und Druckstärken gewählt werden.

Es gibt für jeden Mitarbeitenden das passende Massageprogramm. Die ca. 15-minütige Druckstrahl-Massage fördert die Durchblutung, regt den Stoffwechsel an, wirkt vitalisierend und sorgt für eine spürbare Verbesserung des körperlichen, mentalen und seelischsen Wohlbefindens. Verspannungen werden gelöst und die Muskulatur gelockert. 

Die Nutzung erfordert kein hohen Zeitaufwand und ist ideal für "einfach mal nach der Arbeit".

Wir freuen uns, unseren Mitarbeitenden eine Druckstrahl-Massage direkt vor Ort in der AMARITA anbieten zu können.

 

 

 

Zurück