Azubi-Tag in der AMARITA Hamburg-Mitte

  • 08.05.2020

In regelmäßigen Abständen finden bei uns im Haus, unter der Anleitung von Frau Schulze (Praxisanleiterin), „Azubi – Tage“ statt. Wir erinnern uns gerne an den letzen Azubi-Tag aus dem Januar.

Mit der Einführung des „Azubi – Tages“ soll die Kommunikation und der Austausch unter den Auszubildenden bei uns im Haus gefördert werden. Die Zeit wird genutzt, um gemeinsam Zeit zu verbringen und anschließend eine gemeinsame Lerneinheit vorzunehmen.

Der letzte Azubi-Tag wurde dazu genutzt, unseren Azubis die Blutdruckmessung und die Pulsmessung zu zeigen. Dies wurde dann anschließend in der Gruppe gemeinsam geübt. 

Wir möchten mit „kleinen Aktionen“ den Austausch unter den Azubis fördern und die Zeit für Feedback nutzen. Denn eine gute Ausbildung liegt uns sehr am Herzen.

Sie suchen noch einen Ausbildungsplatz als Pflegefachfrau/ Pflegefachmann zum 01.08.2020? Dann Bewerben Sie sich gerne ab sofort über unsere Webseite.

Wir freuen uns, neue Superhelden ausbilden zu dürfen!

Zurück