Weihnachtsfeier für die Mitarbeitenden in der AMARTIA Hamburg-Mitte

  • 10.12.2019

Am Freitag, den 30. November wurde im eigenen Hause - im Restaurant ASTOR - die Weihnachtsfeier für die Mitarbeitenden ausgerichtet, um ein großes DANKESCHÖN für die tolle Zusammenarbeit auszusprechen und einen schönen Abend mit den Kollegen zu verbringen.

Der Sektempfang zu Beginn trug zu einem schönen Einstieg in den gemeinsamen Abend bei. Unsere Pflegedienstleitung Frau Toukabri und unser Regionalleiter Herr Wilke begrüßten mit einer kurzen Rede alle Mitarbeitenden der AMARITA, fassten das Jahr 2019 kurz zusammen und Bedankten sich bei allen Mitarbeitenden für die tolle Zusammenarbeit, ihre Motivation und ihr Engagement.

Das wunderbar hergerichtete Buffet durch unsere Küche, die Dekoration und die „Party-Musik“ führten zu einer ausgelassen Stimmung, sodass am späten Abend sogar das Tanzbein geschwungen wurde.

Als Dankeschön bekamen alle Mitarbeitenden eine kleine Aufmerksamkeit.

Wir Bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitenden und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2020 in der AMARITA Hamburg-Mitte.

Schön, dass Sie da sind!

Zurück